Montag, 27. September 2010

Schule, Great America, Shelter :)

9/19/10
Von Montag bis Donnerstag hatten wir ganz normal Schule. Donnerstag war vllt ein bisschen anders, wir hatten 5 Quizzes, aber danach von 2-4 haben wir den Independence Day von den Lateinamerikanischen Laendern gefeiert, da ca. 80% meiner Schule aus einer dieser Laender kommt. Es gab alles moegliche zu Essen und zu Trinken, Musik, ein paar Spiele. Die Maedchen haben mir gezeigt, wie man lateinamerikanisch tanzt und wir hatten Spass :)
Freitag war schulfrei und ich hab eigentlich nichts Richtiges gemacht, ein bisschen Hausaufgaben gemacht, DVD geguckt (Glee - meine neue Lieblingssendung), ...
Am Samstag war ich mit zwei andren Austauschschuelern und meiner Betreuerin in Great America, einem Freizeitpark. Wir hatten ziemlich viel Spass. Filip aus Polen wollte alles tausend Mal fahren, waehrend Taho aus China eher ziemlich schuechtern war. Ich bin zum ersten Mal ne Achterbahn im Stehen gefahren, aber ehrlich gesagt, war es nicht so toll, ich hab mir die ganze Zeit den Kopf angestossen :D Aber wir hatten sehr viel Spass und haben den Tag genossen, Danach ging es noch zum China Shop, da naechste Woche Chinas New Year ist und Taho das mit seiner Gastfamilie feiert (die beiden gehoeren zu meiner Betreuerin). Und dann haben wir noch Chinesisch gegessen.
Am Sonntag hatten wir Lunch bei Chillis und dann sind wir zu nem Tierheim gefahren und haben uns die Tiere angesehn. Gegen Abend waren dann auch meine Hausaufgaben beendet und Chris' Onkel mit Girlfriend kamen zu Besuch, und erzaehlte uns von ihrer Alaska Kreuzfahrt und zeigten uns ziemlich kitischige Bilder :)
Wie ihr seht sind die Berichte jetzt kuerzer und nuechterner, aber ich kann und will nicht mehr alles hier posten...
Naja, hoffentlich bringt diese Woche etwas Gutes :)
Nina, komm schoen in Arizona an :)
Der Rest schreinbt mir ja gute Noten in euren ersten Arbeiten, es wird alles leichter machen, die letzten zwei Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen