Montag, 27. September 2010

Eine weitere Woche Schule + San Francisco

9/12/10
So die Woche war wie ne ganz normale Schulwoche, Hausaufgaben, Quiz, … Ich hab meinen Mathekurs gewechselt, obwohl er eig nicht zu schwer war, aber um weniger Hauaufgaben zu bekommen und ich kann jetzt von der ersten bis zur letzten Seite alle Aufgabe rechenen in meinem Mathebuch. Meine Betreuerin hat sich nicht gemeldet , werd sie wohl mal anrufen und sonst hat sich nicht wikrlich was direkt mit der Situation geaendert. Ich hab aber sonst ziemnlich viel ueber alles hier erfahren, also wer es wissen mag, kann Leo, Lena oder mich fragen :)
Samstag war ich dann in San Francisco, hab ziemlich viel gesehen und bin Cable Car gefahren, ziemlich lustig :) Aber arschkalt da (15C), also musste ich mir mal einen Sweater kaufen, sonst waere ich erfroren :D Und hatte einen schoenen Tag :)
Sonntag werden wohl mal meien Hausaufgaben beendet (Geschichte, 2 Seiten mit Computer, warum man independent werden wollte als Kolonie, etc…) und mal die Zeit genossen mit Nichtstun, denn das kann ich immer noch nicht unter der Woche..Hab aber naechste Woche nur 4 Tage Schule, weil am Freitag irgend so ne Lehrerkonferenz ist :)
Hoffe die Woche bringt Aufklaerung :)
Bis dann meine Lieben
Xoxo Carla
P.S.: Bilder folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen