Montag, 27. September 2010

Abschlussfeier, Flug, Meine Familie

8/16/210
Meine Lieben :)

Endlich find ich die Zeit, etwas hier reinzuschreiben :) (Ich hoffe auch, ihr lest es :D)

Also nach der Reinfloge:
Abschiedsfeier:
Vielen Danke fuer die wundervolle Abschiedfeier, dass ihr alle gekommen seit, fuer die wunderschoenen Geschenke und die noch schoeneren Texte in meinem Buch :) Besonders die tollen Bilder und natuerlich die Kinostarts :) Danke Jenny :)

Ich habe mich wirklich gefreut, euch alle nocheinmal zu sehen :)
Bilder dazu findet ihr bei Bildern :D

Flug, New York:
Nachdem Abschied von meine Familie, bin ich losgefogen nach NY, 8 Stunden...
Naja zum Gluekc machte ich schon die ersten Bekanntschaften mit Elias, der auch in Kalifornien plaziert ist und mit Lisa, die nach Conneticut kommt :)
Angekommen traf ich den unfreundlichsten Mann meines Lebens, den Typen der die Paesse kontroliert. Kein Danke, kein Bitte und dannach noch meinen Ausweis so auf den Tresn chmeissen, dass allles heruasfaellt :D
Naja, das war zum Glueck, der einzige unfreundliche Mensch den ich getroffen habe :D
Dann aus dem Flughafen, die Skyline von NY: WOW :)
Danach ins Hotel, 200 Austauschschueler :D Wir waren also fast die einzigen im Hotel :D
Das Hotel war so, wir man sich immer ein amerikanisches Hotel vorstellt, gross, sehr gross, kitschig und naturlich grosse Betten :D
Ich musste aber auf dem Sofa schlafen, war die letzte im Zimmer, dort lernte ich dann gleich noch mehr Austauschschueler kennen.
Ich konnte am Ende nicht mehr zuordnen, wer wie heisst, und wo hinkommt :D
Nachdem ich dann schon Stunden auf war, gab es erstmal Essen, die echt netten Maedchen, die schon kennengelernt hatte, zeigten mir alles, danach folgte das Einfuehrungmeeting und dann nur noch ins Bett :D
Naechster Tag, aber leider auch nicht mit mehr Schlaf :D
Frueh aufstehen, fruehstuecken, das war echt ecklig (Bacon, Wuerstchen,...) und dann drei Workshops, alles ziemlich unintressant, kannte ich eh schon alles, ausser der mit den amerikanischen Teenager, der war lustig :D

Danach ging es nach NEW YORK :)
Dazu wird es aber einen extra Bericht auf der Adventure Seite geben, guckt einfach hin und wieder mal, weiss nicht, ob ich dazu heute noch Zeit hab :) Und naterlich auch Bilder :)

Danach ging es wieder zurueck zum Hotel: Abschlussmeeting. Langweilig, aber wir bekamen unsere Paesse zurueck und somit auch unsere Fluege, aber naturlich meiner war weg :D
Erst nach zehn Mal fragen und nach der halbe Stunde (das war echt scheisse, ich dachte schon, ich komm hier nicht mehr weg), war mein Zeug wieder da, aber ich musste am naeachsten Tag zusammen mit einer der Teenager zum Check-In da ich zwei Buchungen hatte und der am Schalter dann nicht sehen konnte, dass ich nach San Jose weiter wollte.
Dann zurueck ins Zimmer, Stunden noch mit meiner echt netten Zimmergenossin geredet und dann ins Bett :)

5 Uhr morgens aufstehen... Um 6 gings wieder zum Flughafen, schnelle Verabschiedung und dann zum Check-In, das Maedchen war bei mir, aber auch sie wusste nicht, was ich machen sollte, na super :\ Auch der Mann am Schalter hatte keine Ahnung und dann war sie ploetzlich weg und ich stand da, bis eine nett Dame zu mir kam und mich zum Infoschalter brachte. Dort wurde mir dann geholfen, aber erst nachdem ich ungefaehr meinen Rucksack enteleert hatte, weil sie alle moeglicheen Dinge braiuchte :D
Aber ich hatte meine Tickets :)
Auf gings nach Denver, zum Glueck flog noch ein junge mit mir, naja er war nicht sehr gespraechig und im flugzeug sass er auch nicht neben mir, aber ich war nicht alleine :)
Im Flugzeug sass ich dann neben einer Frau, die das alles ganz intressant fand, was ich mache, ich aber nur total Muede war und eigentlich schlafen wollte.
Aber ich musste am Gang sitzen und so wie ich das eine Reihe vor mir gesehen habe, ist das ziemlich gefaehnrlich, wenn dein Kopf im Gang ist, wird einfach mit dem Essenswagen gegen dich gefahren :D
Naja auf ne Stunde Schlaf hab ich es auch noch geschafft und nach 4 1\2 Stunden Flug landete ich in Denver, auf zum naechsten Agte, das war zum Glueck kein Problem :) Aber die 2 1\2 Stunden warten, zuerst hab ich veruscht ins Internet zu kommen, aber das ging nicht, dann habe ich meine erste amerikianische Mc Donalds Bestellung abgegeben und hab ein bisschen mit meinem Laptop gespielt und dann gings ins Flugzeug.
Das war das erste Flugezeug, was nicht voll besetzt war, ich durft auch am Fenster sitzen und neben mir sas keiner, aber ein junger Mann, Tim, sass am Gang, wir unterhielten uns ziemlich lange, denn er war schon mal in frankfurt und konnte auch ein paar Worte Deutsch, diesmal ging die Zeit viel schneller um. Die wolken sahen aus wie Zuckerwatte und wenn keine da waren, dann sah ich die Rocky Mountains :)
Nach 2 1\2 Stunden dann die heiss ersehnte Landung, zusammen mit Tim, der jetzt anfing auf Deutsch zu zaehlen, lief ich zum Gpaeckband, er half mir mit den Koffern, und natuerlich wurde einer meiner Koffer durchsucht und das kofferband zerschnitten, ich dachte, das gaebs nur bei der Einreise und hatte die Koffer verschlossen... Naja, tut mir Leid, Papa, ich werd mir ein neues kaufen :)

Und dann stand da ploetzlich Brandy, sie sagte Carla, so wunderschoen amerikanisch und wir umarmten uns, Tim stellte isch auch vor uns sie musste wahrscheinlich denken, ich haette meine Boyfreind mitgebracht :D Und dann gingen wir raus auf die Strasse, die Sonne schien und es war schoen warm, Brandy fragte mich eine Frage nach der anderen, aber ich war froh endlich mal Englisch zu reden :)
Und dann kam Chirs mit dem Auto, natuerlih kein kleiner Strassenkreuzer, sondern diese riessen Dinger, wir umarmten uns auch und es ging zu meinem zu Hause. Ich war da, da wo ich immer schon hinwollte, ich war wirklich gerade in Kalifornien gelandet (alle waren uebrigens ziemlich neidisch in NY), ich konnte es nicht fassen: die riessen Autos, die Palmen, ueberall McDonald und alles so wie ich es mir vorgestellt hatte :)
Und dann standen ir vor dem Haus, es ging ins Haus: der riessen Fernseh :D, der reissen Kuehlschrank, sie zeigten mir alles, und ich hab wirklich drei Zimmer hier: Schlafzimmer, Bad und Arbeitszimmer :) Natuerlich haben sie auch einen Whirlpool und meinen eigenen Laptop hab ich auch bekommen :)
Zuerst hab ich alles ausgepackt, dann ging es zum Steakhouse: davor traffen wir Brandys Schwester und eine paar andre Leute, konnte ich mir nicht alle merken, dann gingen wir rein, und es ist wirklich so, wie man es sich vorstellt :D
Das Steak war leider nicht mein Ding, viel zu viel gewurzt, kaum essbar, aber ich war eh nicht so hungrig, und wieder redeten wirund so lanhgsam wurden sie mir echt symphatisch :)
Danach in die Mall: WOW, die soll klein sein, das ist groesste Mall, die ich je gesehen habe, wir gingen nur schnell noch in den Einrichtungsladen, weil sie noch ein paar Dinge fuer mich kaufen wollten :)
Danach bekam ich noch einen Schluesselanhaenger und meinen Schluessel und dann ging es nach Hause.
Und da fiel ich sofort ins Bett :)

Und nun zu heute:
Aufstehen, Duschen und das erste Mal fruehstuecken. Es gab Waffeln (nicht mein Fall, mal wieder viel zu sues) und Cornflaakes, die schmecken hier genauso, wie in Deutschland :D Sogar die Milch war ziemlich suess :D
Danach habe ich\haben wir uns an die Hausaufgaben gesetzt und versucht etwas zu loesen, naja fuer mich ist das einfach zu schwer, aber Brandy hilft mir.
Danach sind wir zu nem Burgerrestaurant gefahren und haben dort gegessen. Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass sie hier pommes mit Kaese und Bacon ueberbacken haben? Aber ab jetzt weiss ich, warum man hier so fett ist, obwohl meine Gastdad viel kocht, auf immer hat er nicht Lust und wir werden viel auswaerts essen.
Danach gings wieder heim und dann zum ersten Mal shoppen. Den Namen des Ladens hab ich nicht mehr, aber dort wird Kleidung, Essen und Moebel verkauft :D
Ich dachte mir, hier in Kalifornien, wo du so duenn sein musst, werd ich ganz normale Frauenkleidung tragen koennen, aber nein so ist es nicht :D Nur 0 passt mir, aber das gibt es nicht immer, somit muss ich Kinderkleidung tragen. Aehmm, ich haette wahrscheinlich mal sagen sollen, dass ich nach khaki Hosen suche, weil die fuer die Schule sind. khaki ist hier uebrigens beige, warum auch immer :D Also mum wir haetten das ganze Zeug schon kaufen koennen :D Naja hier gibt es extra Schulkleidung und somit etwas fuer mich, aber wir fanden nur eine kurze Hose, denn sonst war alles vergriffen. Es ist ungefahr die haesslichsteb Hose, die ich je gekauft habe :D Beige steht mit gar nicht, sie ist nicht wirklich eng und auch sonst seiht sie einfach scheisse aus :D Aber naja, jeder traegt das ja dann an meiner Schule :D
Weiter zum naechsten Laden, nachdem wir noch ein regal fuer mich kauften, wo wir noch einen haesslichen Faltenrock finden, jetzt fehlt nur noch die lange Hose. Uebrigens meine Gastmutter fand 20 Dollar fuer ne Hose zu viel :D Hier ist alles einfach so billig :D
Danach noch zum Supermarkt, der wahrscheinlich so gross ist, wir IKEA :D
Wir kauften auch deutsche Sachen: Mineralwasser, Nutella und auch sonst haben sie mir andauernd alles angeboten :D
Dann nach Hause, wor wir zusammen Spaghetti gemacht haben :)
Danach gab es Geschenke und sie haben sich wirklich sehr gefreut :) Die Bierglaeser gefallen meinem Hostdad sehr gut, er will sich gleich mehr bestellen und auch das Buch ueber Giessen und das Kochbuch sind super:D
Dann gingen wir alle in den Whirlpool :D Schoen relaxen :)
Danach wollten wir Cookies machen, aber die Butter fehlte, also furhen wir um 1 Uhr nachts, mit einem BMW Cabrio, offenem Dach, zum Supermarkt, sonntags :D
Dann machten wir Cookies, mein Hostdad trank gleich aus seinem neuen Bierglas und wir genossen die Zeit zusammen :)
Mittlerweile versteh ich fast alles, was sie mir sagen und kann auch mal etwas laenger antworten, aber am Anfang war es echt schwer fuer mich und sie dachten ich waere schuechtern :D
Jetzt liege ich im Bett und schlafe gleich :)
Bis dann ♥

P.S.: Ich hab grad nach geguckt, ob ihr bei icq on seit, aber ich hab ja wieder Schule, also hab einen ersten schoenen Schultag und schreibt schoen fleissig Kommentare und informiergt ich ueber euch :)
P.P.S.: Sorry fuer die Fehler, aber ich muss mich beeilen und irgendwie loescht das immer alles, wenn ich was aendern will :D

4 Kommentare:

  1. 8/16/2010
    Carla :)
    Schön, dass es dir so gut gefällt und alles so ist, wie du es dir gewünscht hast. Das freut mich sehr für dich.
    Wenn ich das so lese, dann bekomm ich das starke Bedürfnis ins Ausland zu gehen, aber jemand muss ja auch hier bleiben und dir über alles Bericht erstatten ;)
    Kommst du denn jetzt zurecht mit den Hausaufgaben und vor allem der Zeitumstellung?
    Also heute war der erste Schultag und wir haben einen sehr menschenfreundlichen Stundenplan bekommen, was ich, wenn ich ehrlich bin, nicht erwartet hatte. Aber ich bin zufrieden damit. Wenn du magst, dann schick ich ihn dir mal. Quasi als Erinnerung an 6 Stunden Schultage ;)
    Ich hab dich lieb
    Und schreib immer fleißig weiter an deinem Blog ;)
    :**
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. 8/16/2010
    Hey Sister,

    it looks like you have much fun and everything is okay. I'm happy for you!
    is try to upload another picture of me because the to you have are not really me :D the one with the huge bagutte in my mouth and the other one with the huge sunbrun on my chest. thanks for that so far :D

    Max

    AntwortenLöschen
  3. 8/17/2010
    Carla,
    uiuiui, was du in der kurzen Zeit alles zu berichten hast, ich hoffe du hälst mich regelmäßig auf dem laufenden auch außerhalb des blogs, sonst können wir uns ja mindestens ne woche hinsetzen und nur über das halbe Jahr reden :D
    Wie Jenny schon sagte, der Stundenplan ist echt okay, ich dachte echt es wäre noch schlimmer. Hoffe dein Stundenplan dort wird auch etwas menschlich sein, genauso wie die Hausaufgaben.
    Genieß die Zeit bevor die Schule anfängt und leb dich gut ein.
    Ich vermiss dich und hoffe, dass das mit dem skypen klappt :)!
    Hab dich ganz dolle lieb :) ♥

    Leonie :*

    AntwortenLöschen
  4. 8/19/2010
    wooooooooooooow. Carla, Carli : ) Du erlebst geniale Sachen! Ich denke an dich! Und werde gleich weiter lesen - ui ui ui.
    hope to see you soon!


    Nina

    AntwortenLöschen