Montag, 27. September 2010

Santa Cruz & Sacramento

8/17/10
Meine Lieben :)

Ich denke, weil hier so viel passiert, muss ich ganz schoen oft schreiben, sonst vergess ich noch was :)
Wo hab ich letztes Mal aufgehoert, bei den Cookies?

Naja, naechster Tag, Montag, aufstehen, duschen, etc und dann ging es nach Santa Cruz, nur mit Brandy, weil Chris seine Oma ins Krankenhaus fahren musste. Wir also mit offenem Dach und wehenden Haaren nach Santa Cruz, dort in den Wald zum Mystery Spot :)
Wusstet ihr das es car sick gibt? Ich dachte, das gaebs nur im Flugzeug oder auf dem Schiff :D
Naja, wir kamen da an, und da gibt es diese riessen Baeume, ich hab keine ahnung mehr wie sie heissen, aber sie sind gross, und nach ner Viertelstunde gingen wir mit unsrem Tourguide rein, von dem ich leider kein Wort verstand, weil er so schnell redete.
Er zeigt uns ein paar mystery things, aber irgendwie hab ich das alles nicht so geglaubt, z.b. zwei Menschen stehen auf nem geraden Brett und wenn sie die Plaetze tauschen, ist der Kleinere ploetzlich groesser. Alles ziemlich strange, odd, weird :D
Naja, eins faellt mir aber gleich auf, Amis sind gerne Volunteers (wie uebersetzt man das?) und gehen nach vorne und machen das Zeug, waehrend Deutsche sich eher im Hintergrund befinden (aussgenommen Phillip Schroeder-Prinzen :D)
fotos dazu findet ihr wieder bei den Fotos :)
Danach fuhren wir in ein rastaurant, assen wie immer Burger und dann ging es zum Shopping :) Ich hab mir eine Box fuer meinen ganzen Schmuck gekauft, weil ich jetzt schon den verdacht habe, irgendetwas verloren zu haben :D
Da gibts ziemlich viele asiatische Laeden, weiss nicht ganz warum :D
Danach fuhren wir nochmal zu Old Navy in San Jose, um schoenere khaki Hosen zu kaufen, die jetzt wirklich nicht mehr so schlimm sind :) Ausser vllt die lange Hose, denn die hat Schlag, hier gibts keine Roehren mehr, aber naja jeder wird es tragen. Das was ich davor schon gekauft hattem werd ich zurueck bringen, ich denke, eine kurze Hose, ein Rock und eine lange Hose reicht, wenn es wirklich laneger kalt ist, werd ich mir noch ne zweite lange kaufen :) Danach heim, machten Hausaufgaben und assen Chicken, redeten, ... und dann gingen wir ins Bett :)

Aber wartet da faellt mir ein, ich war gestern auch in der Schule,eigentlich wolltn wir nur einen Brief wegen lunch vorbeibringen, aber nachdem ich mich bei der Direktorin vorgestellt hatte, holte sie alle lehrer :D Und einen Schueler, der war echt ganz nett :)
Sie wollten alles von mir wissen, und fanden es ganz toll, dass ich aus germany bin :D
Leider konnte ich mir nicht merken, wer Mrs. kim ist, meine Englischlehrerin, mit der ich schon ziemlich viele E-Mails geschrieben habe :D
Ich suchte mir meine Schulshirts aus, da gabs ein paar zur Auswahl, das was ich aber brauche war gerade "ausverkauft" :D
Naja sie sind net sehr huebsch, haben keine Form und sind viel zu gross, aber naja, jeder traegt es :D
Dann wollten sie wissen, ob ich irgendwelchen Sport machen, aber die hatten nur drei Sachen, die ich nicht mochte, vllt bekommen sie noch Leichtathletik, aber das war nicht klar und sonst kann ich noch Kunst oder musik machen, naja werde ich dann sehen.
Aber irgendwie haben die schon meine Kurse gewaehlt, ich weiss nicht genau welche, aber ich hab z.b. Bio, obwohl ich nichts dazu sagte :D naja, es gibt eh nicht viele Kurse, weil die Schule nur 300 Schueler hat, vllt 15 junge Lehrer und sie besteht aus Containern, naja wir werden es sehen. Dann versuchten wir noch meinen Mathekurs zu waehlen, aber igrnedwie wird das ziemlich schwer werden, weil die ja alles getrennt haben, Algebra, geometrie,..., ich hab keine Ahnung, was ich da nehmen soll, naja, sie haben mich jetzt in irgendwas gesteckt, aber ich kann noch wechslen, vllt schafft ihr es ja mir ein Wiederholingsblatt zu besorgen, damit ich das hier mal vorzeigen kann :D

So ich glaub das wars, zu Montag.
Dienstag. Aufgestanden, Skype ausprobiert, dusschenb, fruehstuecken und ab ins Auto :)
Wir fuhren nach Sacramento, dabie konnte ich mir schoen einen Film im Auto angucken, denn die haben da nen DVD Player :)
Zuerst haben wir Max abgeholt, dass war ziemlich schoen, ihn endlich mal wieder zu sehen nach 5 Wochen, ich lernte seine Gastmutter kennen und Phillip war auch da :) Dann fuhren wir zusammen zum Government Building und sahen uns an, wo Schwarzenegger arbeitet :)
Danach ging es wieder in ein Restaurant, diesmal ein Chicken Burger und waehrend wir dort sassen, fing die Bedienung an zu tanzen, das war sehr lustig :D Uebrigens die Restaurants sehen wirklich so aus, wie in den Flimen :D
Danahc gings noch ein bisschen in die Altstadt in den Candyladen und dann zurueck zu Max' Haus. DOrt verabschiedeten wir uns wieder von allen, nachdem mir Max zeigt, wofuer er 1000$ ausgab (Nur Klamotten :D) und fuhren zurueck nach Hause :)
Dort assen wir etwas, fanden hraus dass alles was wir gestern an den Hausaufgaben gemacht hatten, weg ist und wir es neu machen mussten und dann gingen sie wieder in den Whirlpool, waehrend ich das hier schreibe :)
Es waren echt zwei schoene Tage, morgen gehts alleine mit Chris weg, waehrend Brandy arbeiten muss :)
Ich wiess aber noch nicht wohin :)
Bilder findet ihr bei Photos, unbedingt angucken (besonders "Reunion of Carla&Max" :D) und fleissig Kommentare schreiben :)

Bis dann guys (Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir :) )

Carla ♥

3 Kommentare:

  1. 8/17/10
    Hab was vergessen :D
    Video gibts auch :D

    AntwortenLöschen
  2. 8/18/10
    iCarly
    das hört sich alles so super an. Es freut mich voll das du so eine tolle Familie hast :). Volunteers kannst du mit Freiwillige übersetzten... ich musste voll lachen als ich das mit Philipp gelesen habe. Heute in Physik sollte jemand nach vorne um die Tischdecke vom Tisch zu ziehen und Teller und Becher sollten auf dem Tisch bleiben. Natürlich, du kennst ja unsre Klasse, wollte keiner nach vorne, AUßER Philipp.
    ich wünsche dir eine weiter hin schöne Zeit...

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. 8/19/10
    CARLA : D : D
    dein häufigster Satz: "..aber das tragen ja alle" : D : D
    Nina

    AntwortenLöschen