Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine letzten Tage in San Jose, Renaissance Faire

Meine Lieben :)
Endlich habe ich es geschafft, ich kann die Gastfamilie wechseln. Meine neue Gastfamilie wohnt in Crescent City, ca. 7 Stunden von San Jose entfernt, ich dachte ja eigentlich, dass ich hier in der Naehe wohnen wuerde, damit ich meine Freunde hier hin und wieder mal sehen kann, aber das geht jetzt wohl leider nicht.
Crescent City ist nen ziemlich kleines Dorf direkt am Meer. Meine Gasteltern heissen Emily und Jeff. Emily ist Hausfrau und Jeff ist der Direktor an meiner neuen Schule: El Norte High School. Ich hab zwei Gastgeschwister: Andrew und Madeline. Andrew ist 17 und ist im Cross Country Team, Madeline ist fast 14 und tanzt gerne. Ich werde drei Hunde und Huehner haben.
Meine Betreuerin werde ich nicht behalten, werde ne Neue habe, aber keiner konnte mir bis jetzt sagen, wer das ist.
Eigentlich war ich diese Woche auf meine erste Party eingeladen, aber meine Gasteltern wollten lieber auf die Renaissance Faire. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt, es sah echt aus wie ein Dorf im Mittelalter, aber ich waere auch echt gerne auf der Party gewesen. Naechsten Freitag bin ich wieder auf ne Party eingeladen, aber ich werde schon Freitag Mittag San Jose verlassen. So das wars schon :)
Ich muss sagen, ich bin doch ziemlich traurig, dass ich jetzt San Jose verlassen muss, denn ich mochte die Stadt, das Wetter, meine Freunde, aber es muss wohl so sein, naja ich werde dann naechstes Wochenende berichten, wie's so ist.
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen