Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ein wunderschoener Tag mit den Austauschschuelern :)

Gestern habe ich mich mit allen Austauschschuelern bei Nicole zu Hause getroffen, da wir noch an unserer  eigenen Seite im Jahrbuch arbeiten mussten :)
Zwischen durch haben wir noch neue Bilder gemacht, um diese gleich ins Jahrbuch einzufuellen und danach eine Runde Wii gezockt :)
Die Bilder koennt ihr im Album sehen :)
Ausserdem war ich kurz bei der anderen Austauschschuelerin Tatjana zu Hause und OMFG ihr Haus ist ne Bruchbude: es stinkt nach Hundepisse, die Waende haben Locher, der Boden ist aufgerissen, es schimmel, es ist dreckig, einfach nur abartig. Und zusaetzlich noch 5 Gastgeschwister und mit einer muss sie im gleichen Zimmer schlafen. Ich waere da schon laengst abgehauen...

Naja,
ich wuensche euch Froehlich Weihnachten,
hoffe, die Nina kommt wider gut zu Hause an und
ihr habt ne schoene Zeit :)
Carla

1 Kommentar:

  1. Carla
    die Bilder sind voll schön, man sieht richtig das es dir gut geht :)
    Schöne grüße aus dem verschneiten Wettenberg und Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen